Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus
Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus
Eyes Of Darkstone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eyes Of Darkstone

Komm nach Eyes Of Darkstone und entdecke die Geheimnisse ....
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Landwirtschafts-Simulator 19/22
Aion Free to win EmptySa Sep 17, 2022 6:52 am von Naxxus

» EuroAion Hilfe ruf!!!!!
Aion Free to win EmptyFr Jul 08, 2022 9:27 am von Naxxus

» DayZ (Standalone)
Aion Free to win EmptyMo Dez 10, 2018 2:05 am von Naxxus

» Trennung tut weh...
Aion Free to win EmptyFr Jan 15, 2016 9:37 am von Naxxus

» Herzliches Willkommen Slaya und Adeliana
Aion Free to win EmptyMi Dez 30, 2015 2:01 am von Naxxus

» Happy Birthday
Aion Free to win EmptyDo Dez 10, 2015 10:02 am von Misy

» Nossi Aka Dennis Hat Gebrustag 18!!
Aion Free to win EmptyMo Jun 16, 2014 3:13 am von Misy

» DayZ Standalome
Aion Free to win EmptyDi Apr 08, 2014 10:36 pm von nossi

» Pserver name?
Aion Free to win EmptyDi März 25, 2014 4:24 am von Naxxus

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Okt 24, 2021 11:04 am
TS3 OneForAll / E.o.D Franlen-Power
Landwirtschaft Simulator19/22 Server

 

 Aion Free to win

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
Naxxus


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

Aion Free to win Empty
BeitragThema: Aion Free to win   Aion Free to win EmptySa Nov 24, 2012 10:55 pm

Nur damit ihr es wisst wir sind noch da und zocken auf Offi weil aus gründen der Privat server´s immer wieder was neus veranstallten und sie server resten oder dicht machen so viel zum Thema P-server

Homepage seite

wir sind auf dem deu server Vehalla allso kommt und wir sind wieder ne gemeinschafft^^ bounce bounce
Nach oben Nach unten
https://darkstone69.forumieren.com
Gast
Gast




Aion Free to win Empty
BeitragThema: aion    Aion Free to win EmptySo Nov 25, 2012 3:14 am

Ich will auch wieder anfangen hab genug vom rumgammeln aion fehlt mir so langsam wieder .
Nach oben Nach unten
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
Naxxus


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

Aion Free to win Empty
BeitragThema: Re: Aion Free to win   Aion Free to win EmptySo Nov 25, 2012 8:00 am

dennisnos1 schrieb:
Ich will auch wieder anfangen hab genug vom rumgammeln aion fehlt mir so langsam wieder .

bruder bruder Kein ding Nossi einfach anmelden und wir sehen uns.. my Name is Naxxus wie gehabt..^^^is zwar nicht EOD aber wir kennen welche von ^^ bounce bounce ^oder muss mal schauen wenn ich Ts bin .. freut mich is schwer und hart der weg bis 60 aber besser als gammeln^^ Banane Banane
Nach oben Nach unten
https://darkstone69.forumieren.com
Exidrial
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.12

Aion Free to win Empty
BeitragThema: Re: Aion Free to win   Aion Free to win EmptyDi Dez 11, 2012 9:44 am

Würde mich dann auch melden mal aufm offi vorbei zu schauen~
Seid ihr asmo oder elyos?o:

Werd mal schauen wie ich mich dann aufm offi nenn,werd morgen oder übermorgen mich mal melden entweder im forum oder im ts damit ihr bescheid wisst.

Sagt einfach mal ne uhrzeit wo ich jmd erreichen kann wo sich um alles kümmert.

Soso also ham wir ne neue Legion?Wie heißt sie denn?c:
Hoffe sie is bereit lows aufzunehmen xDD

PS:War damals auf JustAion,du warst es der den server mal angespielt hat oder?
Zur not können mehrere den Server ja mal gemeinsam nochmal probieren weil ich weiss,dass der Server zuverlässig ist.

http://www.just-aion.net/forum/aion-free-to-play.html

Auch wenn das ziemliches locken is,hat mich das doch schon angesprochen wie die ihren server mit dem offi vergleichen^^
Ausserdem stand da was dass man nen bonus kriegt wenn man mit seiner Legion vom offi auf den Server wechselt,werd mir das mal genauer durchlesen.

Also für alle die nach nen pserver suchen schaut euch den mal an,werd ihn die nächsten Tage wieder mal antesten und schauen was sich geändert hat und dazu entweder ne Video Review oder ne Text Review verfassen damit ihr mal schauen könnt ob ihr ihn zwischendurch mal spielen wollt als Notlösung.
Weil ganz ehrlich auch wenn ich Aion liebe und da der vollnoob drin bin,gebe ich ungern geld für das Game aus nur um Handeln zu können und den Handelsagenten nutzen zu können xD

Bis die Tage!
Nach oben Nach unten
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
Naxxus


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

Aion Free to win Empty
BeitragThema: Re: Aion Free to win   Aion Free to win EmptyDi Dez 11, 2012 7:52 pm

Exidrial schrieb:
Würde mich dann auch melden mal aufm offi vorbei zu schauen~
Seid ihr asmo oder elyos?o:.......xx
Bis die Tage!

Hi Marcel erst mal Elyos / server Vehalla , und wir sind bei Dennis der in der Legion GermanLegends war Jetzt heist die Legion Blade of Destiny erst mal weil es is hald offi und nicht einfach alles . Sein char hoch zubringen.
Klar möcht ich wieder selbst was auf bauen aber dafür muss ich erst mal 60 sein damit ich auch was bewirken kann^^ bounce bounce

Zu Just aion .. ja stimmt ich war da und hab glaub mein char noch da aber hald haufen Kidis dort.. wie nun mal gesagt es is P-server und es kann mir keiner Garentieren wie lange das gut geht..da is der Offi schon sicherer und Aion entwikkelt sich ja weiter und weiter^^ sind ja dann bald bei 4.0 hehe und obs die Privaten alles hin bekomme is schwer bin ja selbst in den kreisen wo die Core´s für Privat server diskotiert werden viel Projekte werden eingestands wegen mangel an bock /lust/zeit .

ich werd dann auch mal im ts erscheinen,, wir sehn uns,, danke für dein Interesse freut mich
ciu
Nach oben Nach unten
https://darkstone69.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aion Free to win Empty
BeitragThema: Re: Aion Free to win   Aion Free to win Empty

Nach oben Nach unten
 
Aion Free to win
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist aion??
» Aion Bat.launcher
» Infinite Aion is Back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eyes Of Darkstone :: News und Support :: News-
Gehe zu: