Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus
Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus
Eyes Of Darkstone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eyes Of Darkstone

Komm nach Eyes Of Darkstone und entdecke die Geheimnisse ....
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Landwirtschafts-Simulator 19/22
    DayZ Standalome EmptySa Sep 17, 2022 6:52 am von Naxxus

    » EuroAion Hilfe ruf!!!!!
    DayZ Standalome EmptyFr Jul 08, 2022 9:27 am von Naxxus

    » DayZ (Standalone)
    DayZ Standalome EmptyMo Dez 10, 2018 2:05 am von Naxxus

    » Trennung tut weh...
    DayZ Standalome EmptyFr Jan 15, 2016 9:37 am von Naxxus

    » Herzliches Willkommen Slaya und Adeliana
    DayZ Standalome EmptyMi Dez 30, 2015 2:01 am von Naxxus

    » Happy Birthday
    DayZ Standalome EmptyDo Dez 10, 2015 10:02 am von Misy

    » Nossi Aka Dennis Hat Gebrustag 18!!
    DayZ Standalome EmptyMo Jun 16, 2014 3:13 am von Misy

    » DayZ Standalome
    DayZ Standalome EmptyDi Apr 08, 2014 10:36 pm von nossi

    » Pserver name?
    DayZ Standalome EmptyDi März 25, 2014 4:24 am von Naxxus

    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Okt 24, 2021 11:04 am
    TS3 OneForAll / E.o.D Franlen-Power
    Landwirtschaft Simulator19/22 Server

     

     DayZ Standalome

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Naxxus
    Forum Admin
    Forum Admin
    Naxxus


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 02.12.10
    Ort : Bayern/Niedersachsen

    DayZ Standalome Empty
    BeitragThema: DayZ Standalome   DayZ Standalome EmptySa Apr 05, 2014 10:32 pm

    Hier mal ein kleiner einblick vom Game DayZ Standalone!


    Was wirst du werden?
    DayZ Standalome Ebt3cphf
    Realistische "Zombies" mit eigenen Animationen - Diese einst menschlichen Kreaturen können besser hören und riechen als die Lebenden, jedoch schlechter sehen. Ihr einziger verbliebener Lebenszweck bist Du... oder vielmehr Dein Fleisch. Egal in welcher urbanen Region - sie sind bereits vor Ort und warten auf jeden, der es wagt ihr Territorium zu betreten.

    Neue Fahrzeuge und Waffen! - Hattest Du schon einmal das Gefühl, dass Du eine Armbrust brauchst? Oder eine Waffe, die das Militär nicht benutzt? Wenn ja, dann solltest Du Dich freuen! Denn wir haben Dir zusätzliche Ausrüstung mit hohem Qualitätsstandard für Deinen Überlebenskampf bereitgestellt und die Waffen für die Nutzung im zombieverseuchte Land bereitgelegt! Dazu kommt, dass du die abgefeuerten Armbrustpfeile wieder aufsammeln kannst! Zudem haben wir auch reparierbare Fahrzeuge ins Land gestellt, mit denen Du der Welt zeigen kannst, woraus du gemacht bist!

    Ein eigenes Erste-Hilfe-System - ARMA’s eigenartiges Wundsystem ist mit diesem neuen System ein Ding der Vergangenheit. - Wenn du angeschossen wurdest, verlierst Du Blut bis Du Dich bandagiert hast. Zuviel Blut verloren? Dann erwarte, dass du bewusstlos wirst. Wenn Dir ins Bein geschossen wurde, musst du Morphin (Morphium) benutzen, sodass Du wieder laufen kannst. Auch Schmerzmittel sind eingebaut. Ohne diese würdest Du sonst sehr stark zittern, nachdem Du getroffen wurdest. Das Beste der Medizin!

    Permamenter Server - Genervt vom stundenlangen Herumlaufen, um ein Ziel zu erreichen und dann, wenn man da ist, crasht der Server? Mit dem DayZ Server bleibt Dein Fortschritt immer gespeichert! Egal wo du dich ausloggst. Selbst wenn der Server crasht. Beim Einloggen auf egal welchen Server kommst Du dann wieder an der selben Stelle ins Spiel. Das heißt, Du kannst beliebig lange tun und lassen was du willst, solltest du in der Nacht nicht schon gestorben sein.

    Tonnenweise neue Objekte! - Wir haben nicht nur größere Sachen wie Waffen hinzugefügt, sondern auch auf kleine Details geachtet! Dich erwarten nachfüllbare Wasserflaschen, viele verschiedene Konservenprodukte, Müll und Autoteile. Alles hat seine eigenen Modelle und Texturen. Wieder einmal haben wir alles unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards hergestellt. Es kommen immer neue Dinge hinzu! Nichts wurde in Eile gemacht.

    Jagen und Überleben - Essen und Trinken ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Ein Menü zeigt dir, welche Bedürfnisse du im moment hast! Wenn du deine Bedürfnisse nicht erfüllst, wirst du sterben. Herumlaufende Tiere können getötet und geschlachtet werden (sofern du das richtige Werkzeug hast) damit Du sie braten und essen kannst, um länger zu überleben und mehr Blut zu bekommen.

    Hohe Optimierung - Der DayZ Server wurde angepasst, um das beste Spielerlebnis zu gewährleisten. Benutzerdefiniertes Programmieren und Editieren führte zu einer Welt, in der 1000 Zombies auf einmal spawnen können!

    Und vieles mehr! - Der einzige Weg es herauszufinden ist - ÜBERLEBEN!


    Video


     lol!  lol! 
    Nach oben Nach unten
    https://darkstone69.forumieren.com
    nossi
    Moderator
    Moderator



    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 05.03.14

    DayZ Standalome Empty
    BeitragThema: geld   DayZ Standalome EmptySo Apr 06, 2014 3:14 am

    wie teuer ist DAY Z grade ???
    hatte schon den mod von arma2 gespielt und der war schon nice
    Nach oben Nach unten
    Misy
    Forum Admin
    Forum Admin
    Misy


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 03.12.10
    Alter : 50
    Ort : Oberfranken

    DayZ Standalome Empty
    BeitragThema: Re: DayZ Standalome   DayZ Standalome EmptySo Apr 06, 2014 4:33 am

     bounce das Game kostet so um die 24 oder 25 euro über Steam bounce 
    Nach oben Nach unten
    Naxxus
    Forum Admin
    Forum Admin
    Naxxus


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 02.12.10
    Ort : Bayern/Niedersachsen

    DayZ Standalome Empty
    BeitragThema: Re: DayZ Standalome   DayZ Standalome EmptySo Apr 06, 2014 4:52 am

    Misy schrieb:
     bounce das Game kostet so um die 24 oder 25 euro über Steam bounce 



     Hallo Ist aber noch immer nur ne Alpha

    DayZ Standalone Alpha smoke  
    nicht vergessen, allso nix ganzes..wenig möglichkeiten! hammer lol 

    Nach oben Nach unten
    https://darkstone69.forumieren.com
    nossi
    Moderator
    Moderator



    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 05.03.14

    DayZ Standalome Empty
    BeitragThema: waffe   DayZ Standalome EmptySo Apr 06, 2014 5:18 am

    Gib mir ne waffe und das spiel ist unser xd mal sehen ob ich mir das hole hab ja schon Arma 2 gespielt und da hat das schon fun gemacht
    Nach oben Nach unten
    nossi
    Moderator
    Moderator



    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 05.03.14

    DayZ Standalome Empty
    BeitragThema: Re: DayZ Standalome   DayZ Standalome EmptySo Apr 06, 2014 5:22 am

    Ist das nur ein Alpha key oder kauft man dan das ganze spiel
    Nach oben Nach unten
    Naxxus
    Forum Admin
    Forum Admin
    Naxxus


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 02.12.10
    Ort : Bayern/Niedersachsen

    DayZ Standalome Empty
    BeitragThema: Re: DayZ Standalome   DayZ Standalome EmptySo Apr 06, 2014 5:50 am

    nossi schrieb:
    Ist das nur ein Alpha key oder kauft man dan das ganze spiel    
    Das steckt alles noch im anfang stadion..wie gesagt nur ne
    Alpha

    was noch kommt und wie´s weiter geht steht in den sternen aber es sollen novh viele sachen kommen das ganze Game soll glaub ich so um die 60€ kosten  vielleicht wird auch update kommen keine ahnung was wie wo passiert.. die Mod zocken ja alle weil die meisten ja auch das Arma2..haben.
     affraid  affraid 
    Nach oben Nach unten
    https://darkstone69.forumieren.com
    nossi
    Moderator
    Moderator



    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 05.03.14

    DayZ Standalome Empty
    BeitragThema: Re: DayZ Standalome   DayZ Standalome EmptySo Apr 06, 2014 8:54 am

    Also ist das nur ein  Alpha key und für das spiel an sich muss man dan noch mal bezahlen
    Nach oben Nach unten
    Naxxus
    Forum Admin
    Forum Admin
    Naxxus


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 02.12.10
    Ort : Bayern/Niedersachsen

    DayZ Standalome Empty
    BeitragThema: Re: DayZ Standalome   DayZ Standalome EmptySo Apr 06, 2014 11:13 am

    nossi schrieb:
    Also ist das nur ein  Alpha key und für das spiel an sich  muss man dan noch mal bezahlen
    Nossi keine ahnung is mir auch egal.. wir haben´s gekauft und zocken  was später mal sein wird.. weiss keiner  so genau..
    vielleicht wird es zu vollversion oder es werden kartoffeln drauss... kein blassen
    hast doch selbst steam und lesen kannst auch oder nicht ?? i-net is voll mit infos über das alles..
    du könntes es auch als demo ansicht sache sehen.. und zum testen  für den hersteller.. was weiss ich.. es macht fun und  man schaut gespannt was in der zukunft noch passiert..
     assa 
    Nach oben Nach unten
    https://darkstone69.forumieren.com
    nossi
    Moderator
    Moderator



    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 05.03.14

    DayZ Standalome Empty
    BeitragThema: Re: DayZ Standalome   DayZ Standalome EmptyDi Apr 08, 2014 10:36 pm

    So das spiel hab ich mir geholt und hoffe es ist bis heut abend fertig bin dan auf dem ts mal sehen ob wir dort auch so gut zusammen arbeiten können wie in Aion  lol! 


    MFG nossi
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    DayZ Standalome Empty
    BeitragThema: Re: DayZ Standalome   DayZ Standalome Empty

    Nach oben Nach unten
     
    DayZ Standalome
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » DayZ (Standalone)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eyes Of Darkstone :: News und Support :: News-
    Gehe zu: