Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus
Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus
Eyes Of Darkstone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eyes Of Darkstone

Komm nach Eyes Of Darkstone und entdecke die Geheimnisse ....
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Landwirtschafts-Simulator 19/22
Die Entstehungsgeschichte der Elyos EmptySa Sep 17, 2022 6:52 am von Naxxus

» EuroAion Hilfe ruf!!!!!
Die Entstehungsgeschichte der Elyos EmptyFr Jul 08, 2022 9:27 am von Naxxus

» DayZ (Standalone)
Die Entstehungsgeschichte der Elyos EmptyMo Dez 10, 2018 2:05 am von Naxxus

» Trennung tut weh...
Die Entstehungsgeschichte der Elyos EmptyFr Jan 15, 2016 9:37 am von Naxxus

» Herzliches Willkommen Slaya und Adeliana
Die Entstehungsgeschichte der Elyos EmptyMi Dez 30, 2015 2:01 am von Naxxus

» Happy Birthday
Die Entstehungsgeschichte der Elyos EmptyDo Dez 10, 2015 10:02 am von Misy

» Nossi Aka Dennis Hat Gebrustag 18!!
Die Entstehungsgeschichte der Elyos EmptyMo Jun 16, 2014 3:13 am von Misy

» DayZ Standalome
Die Entstehungsgeschichte der Elyos EmptyDi Apr 08, 2014 10:36 pm von nossi

» Pserver name?
Die Entstehungsgeschichte der Elyos EmptyDi März 25, 2014 4:24 am von Naxxus

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Okt 24, 2021 11:04 am
TS3 OneForAll / E.o.D Franlen-Power
Landwirtschaft Simulator19/22 Server

 

 Die Entstehungsgeschichte der Elyos

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Entstehungsgeschichte der Elyos Empty
BeitragThema: Die Entstehungsgeschichte der Elyos   Die Entstehungsgeschichte der Elyos EmptySa Dez 04, 2010 1:59 am

Es war einmal ein Mensch der sich echt langweilte und verzweifelt nach seiner großen Liebe suchte, doch sie nie fand. Dann nach langer Zeit in absoluter Einsamkeit sah er in der ferne ein Huhn und dachte sich: " Ach warum nicht ".

Und schwups waren die Elyos geboren.

Ende?

What a Face
Nach oben Nach unten
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
Naxxus


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

Die Entstehungsgeschichte der Elyos Empty
BeitragThema: Proglog   Die Entstehungsgeschichte der Elyos EmptySa Dez 04, 2010 2:08 am

Genau heute vor einem Jahr kamen sie. Diese Scheusale, diese verfluchten Asmodier. Sie erschienen aus dem Nichts und drängten sich durch eines unserer Portale, Sekunden, nachdem unsere Legionäre es verlassen hatten. Die Feiglinge. Sie metzelten uns an Ort und Stelle nieder und obwohl unsere Tapfersten alles versuchten, um ihren Angriffen standzuhalten, welche Chancen hatten sie denn schon gegen diese Unsterblichen? Ich rannte, ich schäme mich nicht, es zuzugeben, ich rannte und versteckte mich, während meine Freunde, Nachbarn und meine ganze Familie ermordet wurden.

Jemand muss sich an solche Gräueltaten erinnern, denn es sind diese Taten, an denen ein vernunftbegabtes Wesen erkennen kann, wer in unserem Volk rechtschaffen und wer verrucht ist. Ich rannte also und versteckte mich und als ich zu meiner Siedlung zurückkehrte, half ich dabei, die Toten zu begraben. “Warum?”, fragte ich, “Warum macht jemand so etwas?” Zu jenem Zeitpunkt erkannte ich, wie wenig ich über die Geschichte unseres Planeten wusste. Kurz danach begann ich mit meinen Nachforschungen, um herauszufinden, was vor so vielen Jahren vorgefallen war und weshalb diese Geschehnisse zum Krieg gegen jene, die einst unsere Brüder waren - gegen die Asmodier - führte. Auf diesen Seiten findet Ihr alles, was ich über Atreia, jene von uns, die in diesem geheiligten Land lebten, und jene, die noch immer hier leben, herausgefunden habe.

Sind wir ein überhebliches Volk? Vielleicht. Ich habe bei den Elyos Überheblichkeit im selben Ausmaß wie Wärme und Großzügigkeit gesehen. Die Asmodier jedoch - ich musste es am eigenen Leib erfahren - haben dafür gesorgt, dass ich mein eigenes Blut koste. Ist es nicht offensichtlich, dass diese Kreaturen, diese abscheulichen Monster, von Aion verflucht wurden? Ist es möglich, dass wir Elyos in all unserer Schönheit und Anmut gesegnet sind? Sind wir ein Abbild der Umgebung, in der wir leben und überleben, oder ist vielmehr die Umgebung ein Abbild unserer selbst? Ich weiß es einfach nicht.

Mein Name ist Rafaela und ich habe detaillierte Nachforschungen für Euch. Ich kann nur hoffen, dass Ihr meine Aufzeichnungen nützlich findet, und dass sie Euch dabei helfen werden, diese wunderschöne, zerstörte Welt von den Unholden, die sie befallen haben, zu befreien. bounce Basketball
Nach oben Nach unten
https://darkstone69.forumieren.com
 
Die Entstehungsgeschichte der Elyos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eyes Of Darkstone :: Aion Geschichte :: Elyos-
Gehe zu: