Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus
Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus
Eyes Of Darkstone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eyes Of Darkstone

Komm nach Eyes Of Darkstone und entdecke die Geheimnisse ....
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Landwirtschafts-Simulator 19/22
Dark Poeta raid  EmptySa Sep 17, 2022 6:52 am von Naxxus

» EuroAion Hilfe ruf!!!!!
Dark Poeta raid  EmptyFr Jul 08, 2022 9:27 am von Naxxus

» DayZ (Standalone)
Dark Poeta raid  EmptyMo Dez 10, 2018 2:05 am von Naxxus

» Trennung tut weh...
Dark Poeta raid  EmptyFr Jan 15, 2016 9:37 am von Naxxus

» Herzliches Willkommen Slaya und Adeliana
Dark Poeta raid  EmptyMi Dez 30, 2015 2:01 am von Naxxus

» Happy Birthday
Dark Poeta raid  EmptyDo Dez 10, 2015 10:02 am von Misy

» Nossi Aka Dennis Hat Gebrustag 18!!
Dark Poeta raid  EmptyMo Jun 16, 2014 3:13 am von Misy

» DayZ Standalome
Dark Poeta raid  EmptyDi Apr 08, 2014 10:36 pm von nossi

» Pserver name?
Dark Poeta raid  EmptyDi März 25, 2014 4:24 am von Naxxus

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Okt 24, 2021 11:04 am
TS3 OneForAll / E.o.D Franlen-Power
Landwirtschaft Simulator19/22 Server

 

 Dark Poeta raid

Nach unten 
AutorNachricht
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
Naxxus


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

Dark Poeta raid  Empty
BeitragThema: Dark Poeta raid    Dark Poeta raid  EmptyMo Jun 20, 2011 10:32 pm

Was ist Dark Poeta?

Dark Poeta ist eine Instanz in Aion, eigentlich DER PvE-Endcontent in Aion. Betreten können ihn nur 50-er, genaueres dazu findet ihr aber hier im letzten Post. Dark Poeta, spielt, wie der Name schon andeutet, in Poeta, der Anfangsgegend der Elyos ( und zwar für Asmos und Elyos, fragt mich nicht warum...). Dieses Poeta hat sich aber "leicht" verändert ^^ . Laut der Story spielt das ganze in der Zukunft, wo die Balaur Poeta übernommen haben. Dementsprechend warten lauter 50-er Elite Mobs auf euch, die ihr verhaun dürft.
Zu erwähnen ist noch, das Dark Poeta ein Zeitlimit von 4 Stunden hat. Geübte Gruppen meistern die Instanz jedoch meist in 1:30 bis 2 Stunden. Dazu jedoch mehr bei den Rankings.

Ein Eingang liegt im Abyss ( Core) Dort braucht man 5 Balaurblauschuppen und 1 Stein, den man im abyss oder in Heiron(oder Beluslan) kaufen kann.
Der andere Eingang liegt in Heiron respektive Beluslan und dort braucht man 20ig Balaurblauschuppen und ein so Zeitaktivierungsfragment oder wie das Ding heisst ( gibts beim Allgemeinwarenhändler für ca. 170 bis 180k ,je nach Burgenstand im Abyss). In Belusland ist es glaube ich direkt in der Festung und in Heiron findet es sich beim Kishar-Dorf Eingang, beim Elyos-Aussenposten ( kann man aber nicht hinfliegen)
lol!
Dark Poeta raid  Aion0011

Nach oben Nach unten
https://darkstone69.forumieren.com
 
Dark Poeta raid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eyes Of Darkstone :: News und Support :: News-
Gehe zu: