Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus

Eyes Of Darkstone

Komm nach Eyes Of Darkstone und entdecke die Geheimnisse ....
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Trennung tut weh...
Fr Jan 15, 2016 9:37 am von Naxxus

» Herzliches Willkommen Slaya und Adeliana
Mi Dez 30, 2015 2:01 am von Naxxus

» Happy Birthday
Do Dez 10, 2015 10:02 am von Misy

» Nossi Aka Dennis Hat Gebrustag 18!!
Mo Jun 16, 2014 3:13 am von Misy

» DayZ Standalome
Di Apr 08, 2014 10:36 pm von nossi

» Pserver name?
Di März 25, 2014 4:24 am von Naxxus

» Schule und Aion
Mi März 05, 2014 6:03 am von Naxxus

» Darkstone Legion`s Video
Mi Feb 26, 2014 10:53 pm von Gast

» Glückwunsch Erich
Mi Feb 26, 2014 10:46 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Fr Jul 04, 2014 10:49 pm
TS3 Darkstone
DayZ Online Status

Teilen | 
 

 Patchnotes 2.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

BeitragThema: Patchnotes 2.1   Sa Dez 04, 2010 7:26 pm

[Client] 2.1.0.1 / Patchnotes [DE-Sprache] 2.0.0.6



Dieser Patch beinhaltet die Updates aus Korea für 2.1 sowie zahlreiche weitere Fehlerbehebungen am deutschen und englischen Client. Wir haben zahlreiche Unstimmigkeiten bei den Namen von Gegenständen, Monstern und NSCs mit den blauen Lexikon-Links im Spiel ausgeräumt und (in den meisten Fällen) den Lexikon-Link angepasst, damit sie konsistent sind.


Inhalt
-

1. Gegenstände
2. Instanzen
3. NSCs
4. Fertigkeiten
5. Quests
6. UI
7. Umgebung
8. Bekannte Probleme

Gegenstände
Gegenstände Berarbeiten

1. Die Chance auf alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände (Episch/Sagenhaft/Heroisch/Höherwertig) von Bossmonstern in Instanzen wurde drastisch erhöht.


2. Die Chance auf alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände (Episch/Sagenhaft/Heroisch/Höherwertig) von Feldbossmonstern wurde drastisch erhöht.


3. Die Chance auf Ausrüstungsgegenstände von allen Monstern wurde drastisch erhöht. Dies umfasst:
Die Chance auf gewöhnliche/höherwertige Waffen, Rüstungsteile und Accessoires
Die Chance auf heroische/sagenhafte Waffen, Rüstungsteile und Accessoires


4. Die Chance auf wichtige Gegenstände aus Schatzkisten wurde erhöht.


5. Die Chance auf alle Fertigkeitshandbücher und Stigmas von Monstern wurde erhöht.


6. Die Chance auf Veredelungssteine von Monstern wurde erhöht.
Die Anzahl gewöhnlicher/höherwertiger Veredelungssteine wurde erhöht.
Die Anzahl heroischer/sagenhafter Veredelungssteine wurde drastisch erhöht.


7. Die Chance auf höherwertige Manasteine von Monstern wurde erhöht.


8. Ein Problem, das dazu geführt hatte, dass einige Gegenstände aus Instanzen vorübergehend nicht wie beabsichtigt gehandelt werden konnten, wurde behoben.
Anuratis Korund-Ring/Türkis-Ohrringe


9. Einige Gegenstandswerte, die nicht wie beabsichtigt funktionierten, wurden angepasst.

Die Erhöhung von Zorn von Laizes Lederschulterschutz (Belohnungsgegenstand für Asmodier-Quest)
Die Erhöhung von Zorn einiger Münzbelohnungsgegenstände für Asmodier wie Elyos
Pazuzus Nephrit-/Jadeit-Halsketten und Sorolovas Juwelen-/Kristallringen wurde ein Krit. Abwehr-Wert hinzugefügt


10. Es wurden neue Muster für die Schneiderei hinzugefügt:
Dickledermaske der Meistergravur (Elyos und Asmodier)
Prolix-Schleier der Meistergravur (Elyos)
Hoca-Schleier der Meistergravur (Asmodier)


11. Die Fertigkeitsstufe für einige Handwerksmuster wurde angehoben:
Handwerk: Mächtiger Drachenblutstein (450P -> 470P)
Schneiderei: Neutralisierter kochender Balaur-Blutfleck (450P -> 470P)


12. Das Problem, das dazu geführt hatte, dass Verstecktes erkennen bei dem asmodischen Oculazen-Bonbon nicht korrekt funktionierte, wurde behoben.


13. Neue Tränke und Nahrungsmittel, die von Monstern abgeworfen werden, wurden hinzugefügt.

bounce bounce

_________________
>>> Clan-Leader by the real ... +Darkstone+™️ <<<

_______________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Nach oben Nach unten
http://darkstone69.forumieren.com
 
Patchnotes 2.1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eyes Of Darkstone :: News und Support :: Themen-
Gehe zu: