Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus
Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus
Eyes Of Darkstone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eyes Of Darkstone

Komm nach Eyes Of Darkstone und entdecke die Geheimnisse ....
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Landwirtschafts-Simulator 19/22
Schule und Aion EmptySa Sep 17, 2022 6:52 am von Naxxus

» EuroAion Hilfe ruf!!!!!
Schule und Aion EmptyFr Jul 08, 2022 9:27 am von Naxxus

» DayZ (Standalone)
Schule und Aion EmptyMo Dez 10, 2018 2:05 am von Naxxus

» Trennung tut weh...
Schule und Aion EmptyFr Jan 15, 2016 9:37 am von Naxxus

» Herzliches Willkommen Slaya und Adeliana
Schule und Aion EmptyMi Dez 30, 2015 2:01 am von Naxxus

» Happy Birthday
Schule und Aion EmptyDo Dez 10, 2015 10:02 am von Misy

» Nossi Aka Dennis Hat Gebrustag 18!!
Schule und Aion EmptyMo Jun 16, 2014 3:13 am von Misy

» DayZ Standalome
Schule und Aion EmptyDi Apr 08, 2014 10:36 pm von nossi

» Pserver name?
Schule und Aion EmptyDi März 25, 2014 4:24 am von Naxxus

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Okt 24, 2021 11:04 am
TS3 OneForAll / E.o.D Franlen-Power
Landwirtschaft Simulator19/22 Server

 

 Schule und Aion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nossi
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.03.14

Schule und Aion Empty
BeitragThema: Schule und Aion   Schule und Aion EmptyMi März 05, 2014 5:34 am

Hi wollte hier nur mal bescheid geben das ich grade nicht so viel zeit für aion habe denn die schule braut meine ganze zeit und der rest geht an freunde und Freundin. Ich hoffe aber das ich bald wieder an eurer seite die asmos hauen werde und wir den Bössen zeigen wer die echten Bösse sind. In der Zeit lass ich mich ab und zu auch mal blicken hoffe wir werden immer noch so viele sein wie jetzt wenn nicht noch mehr.

MFG
Dennis Euer Nossi
Nach oben Nach unten
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
Naxxus


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

Schule und Aion Empty
BeitragThema: Re: Schule und Aion   Schule und Aion EmptyMi März 05, 2014 6:03 am

nossi schrieb:
Hi wollte hier nur mal bescheid geben das ich grade nicht so viel zeit für aion habe denn die schule braut meine ganze zeit und der rest geht an freunde und Freundin. Ich hoffe aber das ich bald wieder an eurer seite die asmos hauen werde und wir den Bössen zeigen wer die echten  Bösse sind.  In der Zeit lass ich mich ab und zu auch mal blicken hoffe wir werden immer noch so viele sein wie jetzt wenn nicht noch mehr.

MFG
Dennis Euer Nossi
     smoke Zur Kenntniss genommen und die Zeit wird zeigen was sie mit sich bringt.. lol!  lol!

Good Luck dir:bounce:bounce
Nach oben Nach unten
https://darkstone69.forumieren.com
 
Schule und Aion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ^Nosi und Schule
» Aion Free to win
» Infinite Aion is down

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eyes Of Darkstone :: Member der Legion-
Gehe zu: