Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus

Eyes Of Darkstone

Komm nach Eyes Of Darkstone und entdecke die Geheimnisse ....
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Trennung tut weh...
Fr Jan 15, 2016 9:37 am von Naxxus

» Herzliches Willkommen Slaya und Adeliana
Mi Dez 30, 2015 2:01 am von Naxxus

» Happy Birthday
Do Dez 10, 2015 10:02 am von Misy

» Nossi Aka Dennis Hat Gebrustag 18!!
Mo Jun 16, 2014 3:13 am von Misy

» DayZ Standalome
Di Apr 08, 2014 10:36 pm von nossi

» Pserver name?
Di März 25, 2014 4:24 am von Naxxus

» Schule und Aion
Mi März 05, 2014 6:03 am von Naxxus

» Darkstone Legion`s Video
Mi Feb 26, 2014 10:53 pm von Gast

» Glückwunsch Erich
Mi Feb 26, 2014 10:46 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Fr Jul 04, 2014 10:49 pm
TS3 Darkstone
DayZ Online Status

Austausch | 
 

 Die Entstehungsgeschichte der Asmodier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

BeitragThema: Die Entstehungsgeschichte der Asmodier   Sa Dez 04, 2010 4:19 pm

Die Dinge waren nicht immer so. Es gab eine Zeit, in der die beiden Seiten dieser Welt eine Einheit bildeten und wir wie Brüder und Schwestern lebten. Wir sahen gleich aus, teilten dieselben Ideale und hatten das gemeinsame Ziel, den Turm zu schützen. Als sie versagten, zerstörten sie alles. Unsere Welt und unser Volk wurden auseinandergerissen.

In der unteren Hälfte dieser Welt findet Ihr eine flache und doch verzauberte Existenz voller Sünde, Gier, Völlerei, falschem Stolz und erdrückender Arroganz. Dort findet Ihr die Elyos, ein Volk verachtungswürdiger Kreaturen, deren seelenlose Existenz von dem Ziel besessen ist, alles Gute in dieser Welt zu vernichten. Lasst Euch nicht von ihrem reinen Aussehen täuschen - unter ihrer hellen Haut verbirgt sich nichts als Dunkelheit.

Die obere Hälfte dieser Welt ist der Ort, den wir Asmodier unsere Heimat nennen. Nach der Großen Katastrophe wurden wir in ein Dasein der Finsternis und der Ungewissheit gestoßen, das uns keine andere Wahl ließ, als uns anzupassen. Jeden Tag lehrte diese Welt uns etwas Neues, öffnete unsere Augen für Alternativen und gab uns die unerschütterliche Stärke, unser Leben neu zu ordnen. Nur durch unsere Erfahrungen waren wir in der Lage, so viel zu erreichen - man erhält schließlich nicht jeden Tag die Chance, von vorne anzufangen und seine Fehler zu korrigieren.

Doch wartet, ich greife zu weit vor. Zunächst möchte ich mich Euch vorstellen: Mein Name ist Kineas, und ich bin ein Daeva, ein Wesen, das während des Kampfes gegen die Balaur geschaffen wurde. Zusammen mit meinem Volk habe ich alles daran gesetzt, zur Sicherung unseres angestammten Platzes in Atreia beizutragen. Wir werden tun, was in unserer Macht steht, um das zu schützen, was rechtmäßig uns gehört. Wenn den Elyos der Sinn nach Krieg steht, so werden wir ihrem Wunsch entsprechen. Die Zeit des Friedens ist der Zeit der Vergeltung gewichen.

Nach allem, was in unserer Welt geschehen ist, sehe ich es als meine Pflicht an, die missverständlichen Ereignisse bis zum heutigen Tag ins rechte Licht zu rücken. Ich habe dieses Tagebuch verfasst, um eine Chronik der Jahre, die zu der heutigen Situation geführt haben, anzulegen. Vielleicht versteht Ihr ja durch sie, wie sich unsere Welt derart verändern konnte.

In diesem Sinne: Lest und lernt, was es bedeutet, ein Asmodier zu sein!

_________________
>>> Clan-Leader by the real ... +Darkstone+™ <<<

_______________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Nach oben Nach unten
http://darkstone69.forumieren.com
 
Die Entstehungsgeschichte der Asmodier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eyes Of Darkstone :: Aion Geschichte :: Asmodier-
Gehe zu: