Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus

Eyes Of Darkstone

Komm nach Eyes Of Darkstone und entdecke die Geheimnisse ....
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Trennung tut weh...
Fr Jan 15, 2016 9:37 am von Naxxus

» Herzliches Willkommen Slaya und Adeliana
Mi Dez 30, 2015 2:01 am von Naxxus

» Happy Birthday
Do Dez 10, 2015 10:02 am von Misy

» Nossi Aka Dennis Hat Gebrustag 18!!
Mo Jun 16, 2014 3:13 am von Misy

» DayZ Standalome
Di Apr 08, 2014 10:36 pm von nossi

» Pserver name?
Di März 25, 2014 4:24 am von Naxxus

» Schule und Aion
Mi März 05, 2014 6:03 am von Naxxus

» Darkstone Legion`s Video
Mi Feb 26, 2014 10:53 pm von Gast

» Glückwunsch Erich
Mi Feb 26, 2014 10:46 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Fr Jul 04, 2014 10:49 pm
TS3 Darkstone
DayZ Online Status

Austausch | 
 

 Ein alter member meldet sich malwieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Exidrial
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Ein alter member meldet sich malwieder   So Okt 28, 2012 5:23 am

Halihallo leute!

Ein alter legionskammerad hier!
Die einen oder anderen mögen sich vlt noch an mich erinnern!Ich bin techstore undso o: Ka ob ihr die namen noch kennt aber ich bin aufeinmal weg gewesen...
Kurz nachdem ich weg war,wurde mir klar dass das dumm von mir war!
Hatte fun mit euch auch wenn ihr mich noch getrollt habt!(Ja ich mein dich naxxus!undso xD Razz).Ausserdem lässt man seine kammeraden doch nicht ohne ein wort zurück bzw ohne vernünftigen grund!Okay hab euch nich zurückgelassen sondern bin gegangen xd

Mich würde halt mal interesieren was sich bei euch so getahn hat da ich gerne malwieder infinite anfangen würde...
Und ob ihr noch interesse darran hättet mich überhaupt wieder aufzunehmen.

Wenn ihr wollt kann ich mich ma im ts emdlen,sagt mir nur wann...

Naja,bis dann!
Ex
Nach oben Nach unten
Deidara
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: Ein alter member meldet sich malwieder   So Okt 28, 2012 9:00 pm

188.40.47.202:8888 hier die TS Daten, Passwort gibt es keins.

Und so als Nebeninformation: InfiniteAion ist runtergefahren worden, da es Streit im Staff gab und wird auch nicht mehr online kommen.

Kannst dich gerne im TS melden, alle die EoD als Tag haben gehören zur EX-InfiniteAion Legion und können dir weitere Infos geben.
Nach oben Nach unten
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein alter member meldet sich malwieder   So Okt 28, 2012 10:19 pm

HI:Hi: moin moin naja es is so ,,das wir durch die ganzen Konflikte bei infinity immer weniger Interesse bestand und es von selbst Tod ging ich gab soweit in meiner Sache die Hoffnung nicht auf bis zum Schluss wo es selbst dicht gemacht wurden.
Over and out^^ Banane Banane

momentan treiben alle die noch so blieben was anderes und an einen Server wo einigermaßen aion läuft fand ich noch nicht war bei Justaion drauf, ist aber irgendwie anders. keine Ahnung wieso^^.
Begeisterung zu aion besteht nicht bei alle mehr so. Eod bleibt erst mal so bestehen die dabei bleiben und wollen, hab’s in leben gerufen und somit auch ein Faden woran man sich halten kann^^
Dummes geschwarfel^^ assa

Und wir haben ja noch immer TS um weiteres zu besprechen was/wie/wo in Zukunft läuft^^
bruder bruder

_________________
>>> Clan-Leader by the real ... +Darkstone+™️ <<<

_______________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Nach oben Nach unten
http://darkstone69.forumieren.com
Exidrial
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Ein alter member meldet sich malwieder   So Okt 28, 2012 11:33 pm

Okay das scheisse,kann man nix machen^^ jeder server geht mal down o:

Werd mal schauen ob ich mich melde wenn ich zeit hab!
Und bei JustAion ist es so,dass sich da kaum einer um die community schert und nur PvP wollen...kann auch daran liegen dass da viele amis spielen,die interesieren sich in den meisten spielen eh kaum für die community.

Naja,schon schade.Wenn ich nen anständigen server finde lass ichs euch wissen.

Dann bauste EoD halt zu nen allround-gaming-clan aus!xD
Nach oben Nach unten
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein alter member meldet sich malwieder   Mo Okt 29, 2012 11:17 am

Kannst du gern machen im forum bin ich immer oder Hald unsere BombMage^^ Misy bounce bounce

mich intersiert eh das 3.0 komplett was wie wo möglich is und nicht der Pvp der kommt von alleine^^ und wenn nicht bin immer noch auf Offi freetoplay ^^ aber noch am anfang nicht weiter gemacht..

Mann sieht sich oder hald TS^^##

_________________
>>> Clan-Leader by the real ... +Darkstone+™️ <<<

_______________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Nach oben Nach unten
http://darkstone69.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein alter member meldet sich malwieder   

Nach oben Nach unten
 
Ein alter member meldet sich malwieder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?
» Aki stellt sich vor
» Lohnt sich jetzt noch ein Kauf?
» Frage zur Perfekten Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eyes Of Darkstone :: Off-Topic-
Gehe zu: