Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus

Eyes Of Darkstone

Komm nach Eyes Of Darkstone und entdecke die Geheimnisse ....
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Trennung tut weh...
Fr Jan 15, 2016 9:37 am von Naxxus

» Herzliches Willkommen Slaya und Adeliana
Mi Dez 30, 2015 2:01 am von Naxxus

» Happy Birthday
Do Dez 10, 2015 10:02 am von Misy

» Nossi Aka Dennis Hat Gebrustag 18!!
Mo Jun 16, 2014 3:13 am von Misy

» DayZ Standalome
Di Apr 08, 2014 10:36 pm von nossi

» Pserver name?
Di März 25, 2014 4:24 am von Naxxus

» Schule und Aion
Mi März 05, 2014 6:03 am von Naxxus

» Darkstone Legion`s Video
Mi Feb 26, 2014 10:53 pm von Gast

» Glückwunsch Erich
Mi Feb 26, 2014 10:46 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Fr Jul 04, 2014 10:49 pm
TS3 Darkstone
DayZ Online Status

Teilen | 
 

 InifniteAION tot :) endlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: InifniteAION tot :) endlich   So Okt 14, 2012 9:29 pm

Ich hoffe ihr leidet alle drunter, dass IA endlich down ist. Ihr musstet ja alle hunderte an Euros noch in den Server stecken, aber Toasty dankt euch, durch eure Dummheit wurde dem sein RL finanziert.


amok, on 14 October 2012 - 09:12 AM, said:
how much money uve made on ia?

Not as much as you'd think. But when I was struggling early on, not having work and the job market being so bad that not even Long John Silvers was hiring, yeah, IA kept me fed and kept my internet on. Back then I also lived with a friend who was really cool about allowing me to skip by on rent and pay him back in the future. If not for him, I would've been on the street.




So long, Tata ~
Nach oben Nach unten
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

BeitragThema: Re: InifniteAION tot :) endlich   So Okt 14, 2012 11:04 pm

Sanjo schrieb:
Ich hoffe ihr leidet alle drunter, dass IA endlich down ist. Ihr musstet ja alle hunderte an Euros noch in den Server stecken, aber Toasty dankt euch, durch eure Dummheit wurde dem sein RL finanziert.

So long, Tata ~


Ja fein und?? bounce das einzige was an dummheit war, ist solche wie dich und andere auf zu nehmen den man vertrauen gegen über brachte und doch verarscht würde.. Mama

Ia vielleicht tod aber das leben geht weiter für jenen die es .. immer wieder von neuen versuchen und was soll der scheiss hier wieder sich an zu melden erst nach schreien das du dein acc löchen sollst und nun bist wieder auf´s forum nur um dein kleinen Schwanz das grosse macht wort zu zeigen.. allso das hättes du dir auch schencken könn juckt mich nicht die bohne.. wie gesagt es war ein fehler in deiner hinsicht dich kenn zu lernen.. ENDE
Banane

_________________
>>> Clan-Leader by the real ... +Darkstone+™️ <<<

_______________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Nach oben Nach unten
http://darkstone69.forumieren.com
 
InifniteAION tot :) endlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eyes Of Darkstone :: News und Support :: News-
Gehe zu: