Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus
Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus
Eyes Of Darkstone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eyes Of Darkstone

Komm nach Eyes Of Darkstone und entdecke die Geheimnisse ....
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Landwirtschafts-Simulator 19/22
Ein alter member meldet sich malwieder EmptySa Sep 17, 2022 6:52 am von Naxxus

» EuroAion Hilfe ruf!!!!!
Ein alter member meldet sich malwieder EmptyFr Jul 08, 2022 9:27 am von Naxxus

» DayZ (Standalone)
Ein alter member meldet sich malwieder EmptyMo Dez 10, 2018 2:05 am von Naxxus

» Trennung tut weh...
Ein alter member meldet sich malwieder EmptyFr Jan 15, 2016 9:37 am von Naxxus

» Herzliches Willkommen Slaya und Adeliana
Ein alter member meldet sich malwieder EmptyMi Dez 30, 2015 2:01 am von Naxxus

» Happy Birthday
Ein alter member meldet sich malwieder EmptyDo Dez 10, 2015 10:02 am von Misy

» Nossi Aka Dennis Hat Gebrustag 18!!
Ein alter member meldet sich malwieder EmptyMo Jun 16, 2014 3:13 am von Misy

» DayZ Standalome
Ein alter member meldet sich malwieder EmptyDi Apr 08, 2014 10:36 pm von nossi

» Pserver name?
Ein alter member meldet sich malwieder EmptyDi März 25, 2014 4:24 am von Naxxus

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Okt 24, 2021 11:04 am
TS3 OneForAll / E.o.D Franlen-Power
Landwirtschaft Simulator19/22 Server

 

 Ein alter member meldet sich malwieder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Exidrial
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.12

Ein alter member meldet sich malwieder Empty
BeitragThema: Ein alter member meldet sich malwieder   Ein alter member meldet sich malwieder EmptySo Okt 28, 2012 5:23 am

Halihallo leute!

Ein alter legionskammerad hier!
Die einen oder anderen mögen sich vlt noch an mich erinnern!Ich bin techstore undso o: Ka ob ihr die namen noch kennt aber ich bin aufeinmal weg gewesen...
Kurz nachdem ich weg war,wurde mir klar dass das dumm von mir war!
Hatte fun mit euch auch wenn ihr mich noch getrollt habt!(Ja ich mein dich naxxus!undso xD Razz).Ausserdem lässt man seine kammeraden doch nicht ohne ein wort zurück bzw ohne vernünftigen grund!Okay hab euch nich zurückgelassen sondern bin gegangen xd

Mich würde halt mal interesieren was sich bei euch so getahn hat da ich gerne malwieder infinite anfangen würde...
Und ob ihr noch interesse darran hättet mich überhaupt wieder aufzunehmen.

Wenn ihr wollt kann ich mich ma im ts emdlen,sagt mir nur wann...

Naja,bis dann!
Ex
Nach oben Nach unten
Deidara
Moderator
Moderator
Deidara


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : Frankfurt

Ein alter member meldet sich malwieder Empty
BeitragThema: Re: Ein alter member meldet sich malwieder   Ein alter member meldet sich malwieder EmptySo Okt 28, 2012 9:00 pm

188.40.47.202:8888 hier die TS Daten, Passwort gibt es keins.

Und so als Nebeninformation: InfiniteAion ist runtergefahren worden, da es Streit im Staff gab und wird auch nicht mehr online kommen.

Kannst dich gerne im TS melden, alle die EoD als Tag haben gehören zur EX-InfiniteAion Legion und können dir weitere Infos geben.
Nach oben Nach unten
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
Naxxus


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

Ein alter member meldet sich malwieder Empty
BeitragThema: Re: Ein alter member meldet sich malwieder   Ein alter member meldet sich malwieder EmptySo Okt 28, 2012 10:19 pm

HI:Hi: moin moin naja es is so ,,das wir durch die ganzen Konflikte bei infinity immer weniger Interesse bestand und es von selbst Tod ging ich gab soweit in meiner Sache die Hoffnung nicht auf bis zum Schluss wo es selbst dicht gemacht wurden.
Over and out^^ Banane Banane

momentan treiben alle die noch so blieben was anderes und an einen Server wo einigermaßen aion läuft fand ich noch nicht war bei Justaion drauf, ist aber irgendwie anders. keine Ahnung wieso^^.
Begeisterung zu aion besteht nicht bei alle mehr so. Eod bleibt erst mal so bestehen die dabei bleiben und wollen, hab’s in leben gerufen und somit auch ein Faden woran man sich halten kann^^
Dummes geschwarfel^^ assa

Und wir haben ja noch immer TS um weiteres zu besprechen was/wie/wo in Zukunft läuft^^
bruder bruder
Nach oben Nach unten
https://darkstone69.forumieren.com
Exidrial
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.12

Ein alter member meldet sich malwieder Empty
BeitragThema: Re: Ein alter member meldet sich malwieder   Ein alter member meldet sich malwieder EmptySo Okt 28, 2012 11:33 pm

Okay das scheisse,kann man nix machen^^ jeder server geht mal down o:

Werd mal schauen ob ich mich melde wenn ich zeit hab!
Und bei JustAion ist es so,dass sich da kaum einer um die community schert und nur PvP wollen...kann auch daran liegen dass da viele amis spielen,die interesieren sich in den meisten spielen eh kaum für die community.

Naja,schon schade.Wenn ich nen anständigen server finde lass ichs euch wissen.

Dann bauste EoD halt zu nen allround-gaming-clan aus!xD
Nach oben Nach unten
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
Naxxus


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

Ein alter member meldet sich malwieder Empty
BeitragThema: Re: Ein alter member meldet sich malwieder   Ein alter member meldet sich malwieder EmptyMo Okt 29, 2012 11:17 am

Kannst du gern machen im forum bin ich immer oder Hald unsere BombMage^^ Misy bounce bounce

mich intersiert eh das 3.0 komplett was wie wo möglich is und nicht der Pvp der kommt von alleine^^ und wenn nicht bin immer noch auf Offi freetoplay ^^ aber noch am anfang nicht weiter gemacht..

Mann sieht sich oder hald TS^^##
Nach oben Nach unten
https://darkstone69.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein alter member meldet sich malwieder Empty
BeitragThema: Re: Ein alter member meldet sich malwieder   Ein alter member meldet sich malwieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein alter member meldet sich malwieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eyes Of Darkstone :: Off-Topic-
Gehe zu: