Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus

Eyes Of Darkstone

Komm nach Eyes Of Darkstone und entdecke die Geheimnisse ....
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Trennung tut weh...
Fr Jan 15, 2016 9:37 am von Naxxus

» Herzliches Willkommen Slaya und Adeliana
Mi Dez 30, 2015 2:01 am von Naxxus

» Happy Birthday
Do Dez 10, 2015 10:02 am von Misy

» Nossi Aka Dennis Hat Gebrustag 18!!
Mo Jun 16, 2014 3:13 am von Misy

» DayZ Standalome
Di Apr 08, 2014 10:36 pm von nossi

» Pserver name?
Di März 25, 2014 4:24 am von Naxxus

» Schule und Aion
Mi März 05, 2014 6:03 am von Naxxus

» Darkstone Legion`s Video
Mi Feb 26, 2014 10:53 pm von Gast

» Glückwunsch Erich
Mi Feb 26, 2014 10:46 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Fr Jul 04, 2014 10:49 pm
TS3 Darkstone
DayZ Online Status

Teilen | 
 

 Dark Poeta raid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

BeitragThema: Dark Poeta raid    Mo Jun 20, 2011 10:32 pm

Was ist Dark Poeta?

Dark Poeta ist eine Instanz in Aion, eigentlich DER PvE-Endcontent in Aion. Betreten können ihn nur 50-er, genaueres dazu findet ihr aber hier im letzten Post. Dark Poeta, spielt, wie der Name schon andeutet, in Poeta, der Anfangsgegend der Elyos ( und zwar für Asmos und Elyos, fragt mich nicht warum...). Dieses Poeta hat sich aber "leicht" verändert ^^ . Laut der Story spielt das ganze in der Zukunft, wo die Balaur Poeta übernommen haben. Dementsprechend warten lauter 50-er Elite Mobs auf euch, die ihr verhaun dürft.
Zu erwähnen ist noch, das Dark Poeta ein Zeitlimit von 4 Stunden hat. Geübte Gruppen meistern die Instanz jedoch meist in 1:30 bis 2 Stunden. Dazu jedoch mehr bei den Rankings.

Ein Eingang liegt im Abyss ( Core) Dort braucht man 5 Balaurblauschuppen und 1 Stein, den man im abyss oder in Heiron(oder Beluslan) kaufen kann.
Der andere Eingang liegt in Heiron respektive Beluslan und dort braucht man 20ig Balaurblauschuppen und ein so Zeitaktivierungsfragment oder wie das Ding heisst ( gibts beim Allgemeinwarenhändler für ca. 170 bis 180k ,je nach Burgenstand im Abyss). In Belusland ist es glaube ich direkt in der Festung und in Heiron findet es sich beim Kishar-Dorf Eingang, beim Elyos-Aussenposten ( kann man aber nicht hinfliegen)
lol!



_________________
>>> Clan-Leader by the real ... +Darkstone+™️ <<<

_______________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Nach oben Nach unten
http://darkstone69.forumieren.com
 
Dark Poeta raid
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Dark Cloud
» biete meine Designtalente =)
» Batman The Dark Knight Rises RPG
» Rockys erster Fall -Legends of Dark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eyes Of Darkstone :: News und Support :: News-
Gehe zu: