Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus
Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus
Eyes Of Darkstone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eyes Of Darkstone

Komm nach Eyes Of Darkstone und entdecke die Geheimnisse ....
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Landwirtschafts-Simulator 19/22
Update probleme EmptySa Sep 17, 2022 6:52 am von Naxxus

» EuroAion Hilfe ruf!!!!!
Update probleme EmptyFr Jul 08, 2022 9:27 am von Naxxus

» DayZ (Standalone)
Update probleme EmptyMo Dez 10, 2018 2:05 am von Naxxus

» Trennung tut weh...
Update probleme EmptyFr Jan 15, 2016 9:37 am von Naxxus

» Herzliches Willkommen Slaya und Adeliana
Update probleme EmptyMi Dez 30, 2015 2:01 am von Naxxus

» Happy Birthday
Update probleme EmptyDo Dez 10, 2015 10:02 am von Misy

» Nossi Aka Dennis Hat Gebrustag 18!!
Update probleme EmptyMo Jun 16, 2014 3:13 am von Misy

» DayZ Standalome
Update probleme EmptyDi Apr 08, 2014 10:36 pm von nossi

» Pserver name?
Update probleme EmptyDi März 25, 2014 4:24 am von Naxxus

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Okt 24, 2021 11:04 am
TS3 OneForAll / E.o.D Franlen-Power
Landwirtschaft Simulator19/22 Server

 

 Update probleme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cyon
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.11

Update probleme Empty
BeitragThema: Update probleme   Update probleme EmptyFr Feb 25, 2011 7:07 am

hey leute ich hab ein problem mit dem spiel,
beim starten sagt der launcher ich muss das game via ncsoft updaten allerdings funktioniert der bei mir nicht richtig und deswegen hab ich mir das spiel auch von nem kumpel geben lassen habt ihr da ne idee wie ich trotzdem an das update komme?
Nach oben Nach unten
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
Naxxus


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

Update probleme Empty
BeitragThema: Update Ncsoft   Update probleme EmptyFr Feb 25, 2011 10:25 pm

Cyon schrieb:
hey leute ich hab ein problem mit dem spiel,
beim starten sagt der launcher ich muss das game via ncsoft updaten allerdings funktioniert der bei mir nicht richtig und deswegen hab ich mir das spiel auch von nem kumpel geben lassen habt ihr da ne idee wie ich trotzdem an das update komme?

Allso bei claudi und mir wars auch aber hatte bischen gegooglet wenn du vista oder win7 hast mach einfach rechts klick auf das icon von Ncsoft launcher und als Admin ausführen danach müste das update normal reibungslos funzen so wars bei mir hatte auch davor proof gehabt es zu uppen^^

Hoffe das hilft^^ bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
https://darkstone69.forumieren.com
Cyon
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.11

Update probleme Empty
BeitragThema: Re: Update probleme   Update probleme EmptySa Feb 26, 2011 5:31 am

naja konnte es jetzt updaten aber beim starten kommt ne fehlermeldung, dass das spiel nicht initialisiert werden kann Sad wisst ihr dazu was?
Nach oben Nach unten
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
Naxxus


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

Update probleme Empty
BeitragThema: Re:update   Update probleme EmptySa Feb 26, 2011 7:38 am

Cyon schrieb:
naja konnte es jetzt updaten aber beim starten kommt ne fehlermeldung, dass das spiel nicht initialisiert werden kann Sad wisst ihr dazu was?

vom Infinity Launcher oder von Ncsoft das sind zwei paar schuhe könntes vielleicht ein screen vom fehler posten ??? oder mer info?? bounce bounce
Nach oben Nach unten
https://darkstone69.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Update probleme Empty
BeitragThema: Re: Update probleme   Update probleme Empty

Nach oben Nach unten
 
Update probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eyes Of Darkstone :: News und Support :: Technischer Support-
Gehe zu: