Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus
Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus
Eyes Of Darkstone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eyes Of Darkstone

Komm nach Eyes Of Darkstone und entdecke die Geheimnisse ....
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Landwirtschafts-Simulator 19/22
Ich bin Neu... EmptySa Sep 17, 2022 6:52 am von Naxxus

» EuroAion Hilfe ruf!!!!!
Ich bin Neu... EmptyFr Jul 08, 2022 9:27 am von Naxxus

» DayZ (Standalone)
Ich bin Neu... EmptyMo Dez 10, 2018 2:05 am von Naxxus

» Trennung tut weh...
Ich bin Neu... EmptyFr Jan 15, 2016 9:37 am von Naxxus

» Herzliches Willkommen Slaya und Adeliana
Ich bin Neu... EmptyMi Dez 30, 2015 2:01 am von Naxxus

» Happy Birthday
Ich bin Neu... EmptyDo Dez 10, 2015 10:02 am von Misy

» Nossi Aka Dennis Hat Gebrustag 18!!
Ich bin Neu... EmptyMo Jun 16, 2014 3:13 am von Misy

» DayZ Standalome
Ich bin Neu... EmptyDi Apr 08, 2014 10:36 pm von nossi

» Pserver name?
Ich bin Neu... EmptyDi März 25, 2014 4:24 am von Naxxus

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Okt 24, 2021 11:04 am
TS3 OneForAll / E.o.D Franlen-Power
Landwirtschaft Simulator19/22 Server

 

 Ich bin Neu...

Nach unten 
+2
Hestia
Misy
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin Neu... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Neu...   Ich bin Neu... EmptyFr Dez 03, 2010 11:22 pm

Jo kannst ruhig mal sagen das de der BigBoss bist von de Leggi Razz

Meine Wenigkeit is der strahlende Heiler immer an erster Front und im Dauereinsatz.

Also wenn mal wer blutet nicht verzagen Dia fragen What a Face
Nach oben Nach unten
Misy
Forum Admin
Forum Admin
Misy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 50
Ort : Oberfranken

Ich bin Neu... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Neu...   Ich bin Neu... EmptyFr Dez 03, 2010 11:26 pm

Na dann sag ich auch mal Servus bin hier die Mage manche sagen auch dazu Hexe hehe affraid
Nach oben Nach unten
Hestia
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 33
Ort : vlotho

Ich bin Neu... Empty
BeitragThema: ich bin neu   Ich bin Neu... EmptyMi Feb 02, 2011 5:34 pm

hali hallo ich bin neu hier zugestossen und mein name lautet Hestia

ich bin eine Klerikerin und habe dafür zu sorgen das ihr mir in der gruppe nicht apnippeln tut
afro
Nach oben Nach unten
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
Naxxus


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

Ich bin Neu... Empty
BeitragThema: Na dann ....    Ich bin Neu... EmptyFr Feb 04, 2011 7:03 pm

hihuuu na dann ahu mal rein und zeig was drauf hast du healst bestimmt alle tod ^^ xD

sei herzlichs willkommen wir sehn uns auf aion viel spass bei uns lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://darkstone69.forumieren.com
hemad
Moderator
Moderator
hemad


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 34
Ort : Wiesbaden

Ich bin Neu... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Neu...   Ich bin Neu... EmptyFr Feb 11, 2011 8:34 pm

Hi leute ich heiße Hemad 21j aus hessen

Mein Char ist Hemad Gladi Lvl 55

Ich freu mich und danke euch für die aufnahme in die Legion.

mfg
Hemad
Nach oben Nach unten
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
Naxxus


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

Ich bin Neu... Empty
BeitragThema: Na dann ....   Ich bin Neu... EmptyFr Feb 11, 2011 9:32 pm

Ja freue mich auch auf jeden der sich unser ziel und Gemeinschaft am spiel bereichern kann versuche jedem es recht zu machen was geht auf gutes gelingen und viel erfolg im weiteren,,,, auf Infinity^^ bounce bounce

smoke bruder bruder
Nach oben Nach unten
https://darkstone69.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin Neu... Empty
BeitragThema: so na dann stell ich mich auch mal vor :D   Ich bin Neu... EmptySa Feb 12, 2011 6:37 am

also komme aus hessen (aus so nem kuhdorf wos nur 1000er dsl gibt also net schimpfen wenn es mal leggt)
bin der jüngste der legi und spiele grade meinen healer Gott und meinen gladi Occido hoch könnte aber noch bissle dauern da meine zoggzeit so ganz leicht beschränkt wird Sad((((((((((((((((
DS for ever
und in diesem sinne auf AION Yeah
afro lol!
man sieht sich (I´m the death out of the dark)
Evil or Very Mad Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Misy
Forum Admin
Forum Admin
Misy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 50
Ort : Oberfranken

Ich bin Neu... Empty
BeitragThema: Willkommen   Ich bin Neu... EmptySa Feb 12, 2011 2:51 pm

na dann sag ich mal ein Herzliches Willkommen an alle neuen Member habt viel Spass bei uns

Gruss Misy
sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
hemad
Moderator
Moderator
hemad


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 34
Ort : Wiesbaden

Ich bin Neu... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Neu...   Ich bin Neu... EmptyDi Feb 15, 2011 5:36 am

Wollt noch sagen dass ich AION nicht soo Aktiv spiele weil ich eigentlich Aktiver Counter-Strike:Source spieler bin und einer der Manager im clan bin.


www.ecross-gaming.de


mfg
Hemad
Nach oben Nach unten
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
Naxxus


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

Ich bin Neu... Empty
BeitragThema: na denn...   Ich bin Neu... EmptyDi Feb 15, 2011 9:06 pm

Ist doch kein thema jeder wie er denkt und sich ein teilt nur wird man dann auch sich von gewissen sachen auch im klaren sein das man sich selber bischen aus grenzt nicht desto trotz hab weiter spass beim zocken und freude an aion Smile bounce bounce bruder
Nach oben Nach unten
https://darkstone69.forumieren.com
Ephieria
Moderator
Moderator
Ephieria


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 38

Ich bin Neu... Empty
BeitragThema: Welcome to the real World   Ich bin Neu... EmptyMo Feb 21, 2011 1:52 am

Hi, bin der Chris und neu hier, mein Char is die Ephieria.
Ich bin 85er baujahr und hab zur Zeit nen Hunter auf lvl55.

Ich bin Neu... Unbena11
Nach oben Nach unten
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
Naxxus


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

Ich bin Neu... Empty
BeitragThema: Grüsse auch an dir .....   Ich bin Neu... EmptyMo Feb 21, 2011 2:23 am

Ephieria schrieb:
Hi, bin der Chris und neu hier, mein Char is die Ephieria.
Ich bin 85er baujahr und hab zur Zeit nen Hunter auf lvl55.

Ich bin Neu... Unbena11

Na dann auf ein gutes zusamm leben bei uns und viel erfolg bei raids was unser ziel näher bringt ^^ assa
Nach oben Nach unten
https://darkstone69.forumieren.com
Cyon
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.11

Ich bin Neu... Empty
BeitragThema: auch dabei :)   Ich bin Neu... EmptyFr Feb 25, 2011 6:54 am

tag leute,
ich bin nun auch hier im forum angemeldet, manche kennen mich ja schon aus dem spiel oder dem ts hab nen sorcerer der heut leider noch auf 54 ist aber ich denk das hab ich bald Smile joa ich hoffe mich auf schöne raids und asmo jagden wie die gestern Smile
Nach oben Nach unten
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
Naxxus


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

Ich bin Neu... Empty
BeitragThema: Herzlich willkommen   Ich bin Neu... EmptyFr Feb 25, 2011 10:21 pm

Cyon schrieb:
tag leute,
ich bin nun auch hier im forum angemeldet, manche kennen mich ja schon aus dem spiel oder dem ts hab nen sorcerer der heut leider noch auf 54 ist aber ich denk das hab ich bald Smile joa ich hoffe mich auf schöne raids und asmo jagden wie die gestern Smile

Ja denke ich mal das es kein n ding is für dich ihn noch auf full zubekommen^^ Basketball Basketball

Auf gute zusamm arbeit und viel erfolg bei uns fairplay and good luck^^ lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://darkstone69.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin Neu... Empty
BeitragThema: Hi ^^   Ich bin Neu... EmptySa Feb 26, 2011 7:35 am

so damit ich auch mal was schreibe.! ^^
Bin toni bin schon nen kleines weilchen drinne ^^ mit naja "pause" ^^.
War Kolik nun bin ich Najika ^^ unser Kleriker ^^ und ja hoffe alle am leben zuhalten xD.
Nach oben Nach unten
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
Naxxus


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

Ich bin Neu... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Neu...   Ich bin Neu... EmptySa Feb 26, 2011 7:43 am

Najika schrieb:
so damit ich auch mal was schreibe.! ^^
Bin toni bin schon nen kleines weilchen drinne ^^ mit naja "pause" ^^.
War Kolik nun bin ich Najika ^^ unser Kleriker ^^ und ja hoffe alle am leben zuhalten xD.


Solang du uns nicht Tod healst wird es dann schon passen auch dir viel Glück und erfolg bei uns auf das unsere ziel uns weiter bringen^^
bounce bounce
Nach oben Nach unten
https://darkstone69.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich bin Neu... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Neu...   Ich bin Neu... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Neu...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eyes Of Darkstone :: Member der Legion-
Gehe zu: