Eyes Of Darkstone
Oh Hallo? Schön das du auf unsere Seite bist =)
Nun...lass mich kurz erklären was das hier für ein Forum ist!
Also es ist Hauptsächlich ein Legion´s Aion Game s Forum,
aber es gibt auch noch mehr was dazu gehört,
also habe ich mich zusammengerafft und ein Privat Legion Aion Forum daraus gemacht.

Liebe Grüße:
Naxxus

Eyes Of Darkstone

Komm nach Eyes Of Darkstone und entdecke die Geheimnisse ....
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Trennung tut weh...
Fr Jan 15, 2016 9:37 am von Naxxus

» Herzliches Willkommen Slaya und Adeliana
Mi Dez 30, 2015 2:01 am von Naxxus

» Happy Birthday
Do Dez 10, 2015 10:02 am von Misy

» Nossi Aka Dennis Hat Gebrustag 18!!
Mo Jun 16, 2014 3:13 am von Misy

» DayZ Standalome
Di Apr 08, 2014 10:36 pm von nossi

» Pserver name?
Di März 25, 2014 4:24 am von Naxxus

» Schule und Aion
Mi März 05, 2014 6:03 am von Naxxus

» Darkstone Legion`s Video
Mi Feb 26, 2014 10:53 pm von Gast

» Glückwunsch Erich
Mi Feb 26, 2014 10:46 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Fr Jul 04, 2014 10:49 pm
TS3 Darkstone
DayZ Online Status

Teilen | 
 

 Kantor/Kleriker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naxxus
Forum Admin
Forum Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Bayern/Niedersachsen

041210
BeitragKantor/Kleriker

Der Chanter

Die Spezialität des Chanters besteht im Wirken von Heil- und Stärkungsmagie, er weiß jedoch auch seinen magischen Stab wirkungsvoll im Kampf einzusetzen. Der Chanter setzt Mantras ein, mit denen er seine
Verbündeten stärkt und ihre Moral hebt.

Grund-Attribute:
Stärke 110 / Gesundheit 105 / Geschicklichkeit 90 / Treffsicherheit 90 / Wissen 105 / Wille 110

Verfügbare Waffen:
Streitkolben / Stäbe

Verfügbare Rüstungen:
Stoff / Leder / Kette / Schilde

Klassenmerkmale:
Kann mit der Hilfe von Mantras mehrere verbündete Spieler gleichzeitig mit Wirkungsbereich-Verstärkungen beeinflussen Verfügt über eine ganze Reihe wirkungsvoller Nahkampf- und Distanzfähigkeiten Kann einige Erholungs- und Heilfähigkeiten einsetzen

Spielstil:
Ein guter Freund fasste einst die Rolle des Chanters für mich zusammen und ich kann mich noch heute an seine Worte erinnern:

“Es geht um Vielseitigkeit, Sabahla. Ein Chanter kann mit einer Hand
einen Stab führen, mit dem er auf seinen Feind einschlägt, und
gleichzeitig einen Schild heraufbeschwören, um einen gefallenen
Kameraden zu beschützen, während er den Rest seiner Gruppe
anfeuert.”


Es sollte zwei weitere Jahre dauern, bis ich selbst zum ersten Mal einen Chanter reffen durfte und verstand, dass mein Freund nicht übertrieben hatte. Chanter gehen in Pflichterfüllung und Glauben auf und disziplinieren ihre Körper und Seelen auf das Härteste. Ihre Fähigkeiten greifen zwar in einige spezialisiertere Rollen über, doch
verfügen Chanter über einzigartige Fertigkeiten, für die jede Abenteurergruppe dankbar sein wird.

__________________________________________________________________________________
Der Kleriker

Der Kleriker fungiert in erster Linie als Heiler und setzt die Macht der Magie dazu ein, den Körper Verbündeter zu stärken und ihre Wunden zu heilen, oder sogar einen Daeva, dessen Seele von seinem Körper getrennt wurde, wieder zu beleben.

Grund-Attribute:
Stärke 105 / Gesundheit 110 / Geschicklichkeit 90 / Treffsicherheit 90 / Wissen 105 / Wille 110

Verfügbare Waffen:
Streitkolben / Stäbe

Verfügbare Rüstungen:
Stoff / Leder / Kette / Schilde

Klassenmerkmale:
Verfügt über eine Reihe von Wiederherstellungsfertigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, andere wiederzubeleben, kann aus der Distanz Zauber wirken, um Gegner zu schädigen und zu schwächen und kann sich und andere mithilfe von Magie vorübergehend verstärken

Spielstil:
“Schickt mir meinen Kleriker und ich werde euch zeigen, was es heißt, auf ewig zu leben”
- Pytherios, 3. Legionär, Verteidigung von Sanctum.


Den Weg des Klerikers einzuschlagen ist für den Priester der natürliche Werdegang, denn Kleriker haben die Fähigkeit, noch tiefere Wunden zu heilen und kranke Freunde vor grausamen Feinden zu beschützen. Legenden zufolge können die besten Kleriker sogar Menschen wieder zum Leben erwecken, ich selbst konnte jedoch noch keinem solchen Wunder beiwohnen.

Kleriker haben außerdem einen gewissen Grad der Selbstverteidigung erlernt und können sich mit Streitkolben und Schild bewaffnet gut behaupten. Sie haben auch Zugang zu einer Reihe stärkender und schwächender Zauber und verfügen über etliche mächtige Angriffszauber, die nichts ahnenden Feinden beträchtlichen Schaden zufügen können.


_________________
>>> Clan-Leader by the real ... +Darkstone+™️ <<<

_______________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Nach oben Nach unten
http://darkstone69.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Kantor/Kleriker :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Kantor/Kleriker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eyes Of Darkstone :: Priester-
Gehe zu: